Die Sonne scheint und ich laufe durch den Bandschleifenwald, der sich nicht weit von meiner Wohnung entfernt befindet. Seit Wochen schon will ich ein Foto vom Bandschleifenwald machen, als Cover für meine Platte, die neue Egomania CD. Die Platte, die meinen Umzug in neue kreative Gefilde in Freaktown am Frankfurter Berg begleitet.
Aber derzeit ist der Wald voller Müll, der Industriegebietsarbeiter und der Getthokids vom Berg und die Blütenpracht hat auch etwas gelitten darunter. Aber die Bandschleifen, die überall in den kargen Bäumen hängen (ausrangiertes Videotape, nehme ich an) glitzern immer noch wunderschön in der prallen Sonne. Ich finde die Bandschleifen haben was ästhetisches und auch der Kunstrasen, den die Kids auf dem im Herbst und Winter total vermatschten Weg gelegt haben, hat was. Der ganze Zivilisationsmüll, der asozialen Fernsehglotzer und Workaholics zerstören das magische Bild städtischer Natur…
Und ich hab wieder meine Cover Chance verpasst…
Es wär eh viel zu krautig für die Platte geworden, da hätt ich mir neue Songs ausdenken müssen, anstatt die vorhandenen (die auch cool sind) endlich (!!!) fertig zu machen. So spielt das Leben………